Im Juli 2016 habe ich den grossen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit einem Pickup, einer Leiter und ein wenig Werkzeug startete ich meine Einzelunternehmung als Dachdecker / Zimmermann. Die Arbeiten von A-Z zu planen und zu erledigen ist eine interessante Herausforderung. Die Auftragslage war von Beginn weg bis Heute sehr gut, weshalb ich mich entschied meine Firma zu erweitern. Ab August 2017 erhielt ich Unterstützung von Yanik Eicher, und im Februar 2019 folgte Simon Fankhauser. Beide sind bis heute Wohnhaft im Eriz, und wir kannten uns schon vor der Zusammenarbeit.

Am 01. April 2020 wurde meine Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Damit wir alle Aufträge fachgerecht und speditiv ausführen konnten, verstärkte unser Team ab Mai 2020 Markus Haldimann. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir unser Werkzeug noch in den drei Arbeitsautos und das Material wie auch das Gerüst in mehreren kleinen Lagerräumen verteilt. Im Herbst 2020 bezogen wir unsere grosse neue Werkstatt, bei den neuen Lagerhallen von Eicher Holzwaren auf der Schwarzenegg.

Vielen herzlichen Dank an unsere treue Kundschaft für die gute Zusammenarbeit.